SternenEnergie® in Einzelsitzungen

Wichtige Info zur Corona Pandemie

Die Wellness Oase startet ab 18.05.2020 endlich wieder.

Termine können ab sofort vereinbart werden.

Auf der ständigen Suche nach Antworten richten wir unseren Blick oft nur auf den Boden. Doch der Nachthimmel hält, zu vielen Herausforderungen des Alltags und des Berufslebens, Antworten bereit. Was sehen wir dort? In der heutigen Zeit leider durch zu viel Lichtverschmutzung nur noch den Mond und ein paar helle Sterne, ab und an wenn man Glück hat auch mal eine Sternschnuppe. Es gibt jedoch unzählige weitere Himmelskörper, die eine positive und unterstützende Wirkung auf den Menschen haben. Mit den wundervollen SternenEnergie®- Himmelsbildern fotografiert von Michael Manthey wird uns die Tiefe des Alls bewusst. Sie erscheint uns nun nicht mehr dunkel, sondern hell und bunt.

Möchtest du erfahren wie diese Bilder dich im Alltag unterstützen können? Wie sie dich stärken und beleben? Wie du es schaffst mit diesen Bildern eine positive Grundschwingung in dein Büro, bei deinen Kollegen oder in deiner Wohnung mit deiner Familie zu erreichen?

Dann buche eine Einzelsitzung bei mir uns ich erkläre dir in einem Erstgespräch (30min) um was es geht.

Solltest du dann wirklich Interesse haben, zeige ich dir wie du im Alltag mit SternenEnergie® arbeiten kannst und das Leben ganz schnell eine Wendung nehmen kann.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren